Startseite | Kontakt | Impressum

Gästebuch

Hinterlassen Sie doch einen Eintrag in unser Gästebuch.


8 + 8 =  (ausgeschriebene Zahl eingeben! z.B. vierzehn)

Olaf Göbel schrieb am 15.12.2013
Liebe Freunde des Drachenbootsports,
das Hannover All Sports Team ist als Mannschaft des Jahres in Niedersachsen nominiert. Bitte unterstützt uns und den Drachenbootsport unter:
http://www.balldessports.de/sportler-wahl.html
Man kann tolle Preise ( Reise im Wert von 2000,-€) gewinnen und alles ist kostenlos.
Uwe Müller schrieb am 16.09.2013
Die Neckardrachen bedanken sich für die tolle Orga der Dt. Drabo Meisterschaft!!!!
Wir freuen uns schon auf`s nächste Jahr :-)
Mario Zlobinski schrieb am 16.09.2013
Ich kann mich nur meinen "Vorschreibern" anschließen. Vielen Dank für diese wirklich hervorragend organisierte Veranstaltung. Auch der Kanu-Club Hameln möchte sich bei den vielen Helferinnen & Helfern der 2. GDDM für die sehr gute Organisation und damit für eine gelungene Veranstaltung bedanken.

Mit sportlichem Gruß
Mario Zlobinski
Kanu-Club Hameln
Martin, Schramm schrieb am 15.09.2013
Spät, aber dennoch möchte ich mich im Namen des WSAP Sportsteam Hamburg bei den Helferinnen & Helfern der 2. GDDM für die sehr gute Organisation und damit für eine gelungene Veranstaltung bedanken.

Mit sportlichem Gruß
Martin Schramm
Weiß, Jan-Peter schrieb am 09.09.2013
vor dem Komma auch
Weiß, Jan-Peter schrieb am 09.09.2013
Vielen Dank für die für die schöne und gut organisierte DM 2013 vom Team "SV Breitling Jugend"! Haben es zweimal "geschafft", als Differenz zur Konkurrenz 3 Nullen hinter dem Komma zu haben. Soll in Schwerin 2014 anders werden... ;-)

Im Namen der Breitling-Jugend aus Rostock

Janta
Carsten F. Bacher schrieb am 09.09.2013
Ahoi noch mal,
hier nun ein ganz persönliches Statement für alle Beteiligten an dieser 2. GDDM 2013 in Duisburg-Wedau:
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, Euch mit der Kamera vor Ort zu begleiten und ich hoffe, das ich unseren Drachenboot-Sport und Eure Leistung einfangen konnte.
Ich gratuliere Euch allen, zu dem, was Ihr auf Euch genommen habt und letztendlich auf dem Wasser geleistet habt. Leider sind wir ja nicht olympisch, aber der Geist ist auch bei unserem Sport zu spüren, denn dabei sein ist oft schon alles. Ich habe mit Euch gekämpft, gefiebert, geschwitzt und war einem Herzstillstand oft sehr nahe, aber alles ist gut und die Pics lassen mich diese 3 tollen Tage in Duisburg-Wedau nochmals erleben.
Ich gratuliere Euch und ziehen meinen imaginären Hut. Chapeau!
Deshalb liebe ich diesen Sport, auch wenn es manchmal hart an die Grenze des Zumutbaren geht!
Freuen wir uns auf die nächsten Regatten ... Hurra ... Hurra .. wir fahren nach Schwerin ... in aller Frische ...
Euer alten Mann am See! (Pröbstingsee)
Michael Reinirkens schrieb am 09.09.2013
Großen Respekt vor der Orgaleistung.
Vielen Dank auch an die vielen "unsichtbaren" Helfer

Mit sportlichen Grüßen
Michael Reinirkens
TVK 1877 e.V. Essen-Kupferdreh
Bernhard Rotthaus schrieb am 09.09.2013
Auch aus Borken "Dankeschön"

Die Stimmumg war super, kein Stress beim Ein- und Aussteigen, keine Zeitverzögerung, faire Kampfrichter
und alle waren gut untergebracht.
Eure Arbeit wird mit zufriedenen Sportlern belohnt !!!!

Bernhard Rotthaus
DragonBoatClub Borken
Stefan Findorff schrieb am 08.09.2013
Hallo Orga-Team,
Grandiose gemeinsame deutsche Meisterschaft in Duisburg.
Ich glaube, keiner der Sportler ahnt auch nur entfernt, wieviel Arbeit Ihr im Vorfeld und während der Regatta geleistet habt. Dafür ein großes Dankeschön !

Gruß, Stefan Findorff
Grand Dragons Neckardrachen